Autor Thema: An die User des Browsers Chrome die im Wiki unterwegs sind.  (Gelesen 2786 mal)

lastwebpage

  • Suche Umschulung zum Wahrsager! Brauche Geld!
  • Administrator
  • ***
  • Beiträge: 3.203
  • Lesen bildet!
    • Profil anzeigen
An die User des Browsers Chrome die im Wiki unterwegs sind.
« am: 09. September 2010, 15:03:40 »
Hallo,
nach Durchsicht einiger Seiten des Wikis ist mir aufgefallen, dass es auf vereinzelten Seiten Anzeigeprobleme mit folgenden Browsern gibt:
Chrome 6.0 und IE9.0 beta preview im IE9.0 Document Mode, wenn die jeweilige

Ich führe diese Anzeigeprobleme nicht darauf zurück, dass diese beiden Browser etwas falsches anzeigen, sondern eher darauf, das die derzeit aktuellen Browser IE8.0, Firefox und Opera etwas falsches falsch anzeigen, oder mit anderen Worten, der jeweilige HTML Code der Seite ist eigentlich falsch, diese Browser zeigen es aber fälschlicherweise "richtig" an.

Wenn eine Seite falschen Code enthält wird dieser, soweit es mir aufgefallen ist, immer in Chrome und IE9.0 gleichermaßen angezeigt. Ich bitte daher Chrome User mal ein paar aufwendigerer Seiten im Wiki aufzurufen und die Seite mit dem Fehler hier zu melden. (Bei kleineren Ungenauigkeiten evtl. mit einer Kurzbeschreibung)

Peter

Die Realität, die andere Realität, die Absurdität, mach es zu deinem Projekt!