Miranda IM auf Deutsch

Miranda IM Themen => Vorkonfigurierte Miranda Pakete => Thema gestartet von: Striker53 am 01. Mai 2008, 21:06:21

Titel: Miranda SE (Entwicklung und Support eingestellt)
Beitrag von: Striker53 am 01. Mai 2008, 21:06:21
Miranda SE ist ein vorkonfiguriertes Miranda Paket, das Anfängern den Einstieg in Miranda erleichtern soll.


Downloads, Screenshots, Version Information, Changelog & ein eigenes Forum gibt es auf der Homepage von Miranda SE!

Homepage: www.Miranda-SE.de

Aktuelle Version: Miranda SE 1.8
|
->Miranda IM: Miranda IM 0.7.5


Es folgt eine Liste Ihrer Möglichkeiten. Diese können Sie individuell im Installer ändern!

Zitat
Du wirst durch ein PopUp darüber informiert, wenn...

  • ...ein Kontakt Deine Abwesendheitsnachricht liest.
  • ...ein Kontakt sein Avatar wechselt.
  • ...ein Kontakt seinen Client wechselt.
  • ...ein Kontakt seinen Status wechselt.
  • ...ein Kontakt anfängt zu Tippen und du noch kein Chattfenster mit ihm offen hast.
  • ...ein Kontakt eine X-Status Nachricht setzt oder wechselt.


Es wird automatisch eine Abwesendheitsnachricht gesetzt, wenn...

  • ...du eine bestimmte Zeit abwesend bist.


Außerdem kannst du...

  • ...Autoanworten setzen.
  • ...viele Variablen setzen.
  • ...dir anzeigen lassen, wie viele Nachrichten Du mit einem bestimmten Kontakt ausgetauscht hast.
  • ...umfassende Daten über Kontakte sehen, wie z.B. Client, Systemstart, Online seit oder zuletzt gesehen.
  • ...falls du eine Logitech G15 besitzt über das Display chatten.
  • ...RSS-Feeds über Miranda empfangen.
  • ...mit wenigen Klicks Screenshots machen und an Deine Kontakte senden.
  • ...Deine Rechtschreibung während Du tippst von dem AutoReplacer Plugin korrigieren lassen.


Miranda...

  • ...hat keine Werbung im Client.
  • ...verbraucht wenig Ressourcen.
  • ...ist dank Plugins erweiterbar und so lässt sich fast jeder Wunsch erfüllen.
Titel: Re:Miranda SE
Beitrag von: lastwebpage am 29. November 2009, 17:37:47
Passiert hier noch was? Domain ist wohl weg.
Titel: Re:Miranda SE
Beitrag von: Rolin am 30. November 2009, 21:26:45
hm letzter besuch von ihm am 10. Oktober, vllt besteht da noch Hoffnung, ich schreib ihm mal ne PN.
Titel: Re:Miranda SE
Beitrag von: Logisch am 14. Januar 2010, 18:03:47
Kann der Wiki-Eintrag gelöscht werden (Da steht zwar schon "Löschkandidat", aber ich möchte noch mal auf Nummer sicher gehen.)?
Titel: Re:Miranda SE
Beitrag von: Rolin am 15. Januar 2010, 23:17:47
ja ich denk der kann gelöscht werden
ich werd den thread auch mal mit "nicht mehr weiterentwickelt" titulieren.