Autor Thema: Kann nicht auf Themen im Forum antworten!?  (Gelesen 2583 mal)

vickymawiva

• Besucher
  • *
    • Profil anzeigen
    • vickymawiva - immer eine idee besser
Kann nicht auf Themen im Forum antworten!?
« am: 18. Januar 2011, 14:01:10 »
Ich will grade auf mein Thema / Problem hier im FOrum antworten, aber jedes mal kommt ich soll meine Versionsinfo aktualisieren. Das habe ich aber schon gemacht o.O trotzdem kann ich nichts antworten. Ich habe meine Versionsinfo auch schon auf dieser externen Seite hochgeladen und den link nach dort in mein Profil gesetzt aber auch das ging nicht. Kann mir mal bitte jemand sagen warum dieses doofe System meine Versionsinformation aus dem Versionsinfo-Theard (wo ich auch richtig auf meinen Post verlinkt habe)  nicht anerkennt!?

when they told you to stop,
did you want to keep going...?
when they pushed you to tears,
could you feel the pain showing...?

ivy.noir

• Tastaturquäler
  • **
    • Profil anzeigen
Re:Kann nicht auf Themen im Forum antworten!?
« Antwort #1 am: 18. Januar 2011, 22:17:25 »
Wie sieht denn die Fehlermeldung aus? Ist mir ganz neu, dass es sowas hier gibt, bisher konnte man doch auch ohne verlinkte Versionsinfo was schreiben... kommt mir gerade auch unlogisch vor, dass du nicht in einem Thema antworten, aber diesen neuen Thread erstellen konntest^^

R(i)SK

• Tutorienschreiber &
  • Administrator
  • ...wohnt in einer Höhle zwischen Forum und WIKI!
    • risk@jabber.ccc.de"
    • http://www.miranda-vi.org/report/risk/"
    • Profil anzeigen
    • R(i)SK' Miranda Archiv
Re:Kann nicht auf Themen im Forum antworten!?
« Antwort #2 am: 18. Januar 2011, 22:34:13 »
Korrekt, es wäre beides nicht möglich, wenn Du in irgendeiner Form geblockt würdest. Am Besten mal einen Screenshot erstellen von der Meldung und hier posten - oder bei Problemen an unsere Team-Mail-Adresse info@miranda-im.de schicken.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2011, 22:37:05 von R(i)SK »
Sysprofil: http://www.sysprofile.de/id102723

Komm in unseren Jabber Channel/MUC unter "xmpp:miranda-de@conference.jabber.ccc.de?join". - Kein Jabber installiert? Nutz doch unseren Webchat.

Zitat von: Star Trek - The Next Generation
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet: Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.