Autor Thema: Miranda IM Wiki Suche - Opera extension  (Gelesen 2152 mal)

CHEF-KOCH

  • Akkordschreiber
  • ***
  • Beiträge: 650
  • ~inSiDeR~
    • CHEF-KOCH@draugr.de"
    • Profil anzeigen
    • PhoenixBBS
Miranda IM Wiki Suche - Opera extension
« am: 22. Oktober 2010, 16:00:35 »
Hallo, ich biete Euch hier mein Opera Gadget für die Wiki Suche an.

Was wird benötigt?:
- Opera 11
- Das Addon
- Gute Laune

Hinweise für Opera-Nutzer mit modifizierten Skin oder Toolbar:
Aktuell muss Eure Opera-Toolbar noch auf Standard resettet werden bevor ihr das Icon sehen könnt. Dies soll aber in den nächsten Opera Versionen behoben sein. Dies geht indem Ihr auf die Toolbar mit einem Rechtsklick drückt und dann "Auf Standard zurücksetzen" drückt. Danach sind die "extensions" auch zu sehen.

Installation:
Runterladen, in Opera reinziehen, Installationsdialog mit "OK" bestätigen. Das wars.

Screenshot:



Download:
http://www.multiupload.com/J0P5XO27W3

Wer lust hat kann mehr gerne andere Icons schicken, ich hab die von Wikipedia mal genommen, gefallen mir aber nicht wirklich. Diese sollten jeweils in 22 x 22px und 64 x 64px sein (32'iger Farbtiefe).
Do not question my results, i will not fail!
You are nothing! I'm a warrior, the prince of all!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ஜ۩۞۩ஜ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!
44 43 6F 72 65 20 2F 20 4A 4D 59 43